FlurTec Live-Beratung (Support)
N A V I G A T I O N - Onlineberatung
Wenn Sie Fragen zu folgenden Themen haben, dann hilft Ihnen ein Mitarbeiter im Dialog nach der Anmeldung gerne weiter.
-> Fragen zur Ausbildung allgemein
-> Termine für Kran- und Erdbaumaschinenführer
-> Einzelmaßnahmen zur Erhaltung Ihres Arbeitsplatzes
-> Voraussetzungen und Preise Ihrer gewünschten Fortbildung
-> Kann Ihre Maßnahme von der Agentur für Arbeit gefördert werden ?
-> Wie kann ich den Ausbildungspreis steuerlich geltend machen ?
-> Ist mein erworbener Fahrausweis gültig für alle Unternehmen ?
-> An welche Berufsgenossenschaft richte ich mich im Schadensfall (Unfall)
-> Hilfe und Bedienung unseres Online-Portals
Wir versuchen Ihnen nach besten Wissen zu helfen. Ein Mitarbeiter ist für Sie bereit, wenn das folgende Anmeldeformular "FlurTec Live Support Zugang"
im unterem Feld zum ausfüllen erscheint.
Die Eingabe Ihrer Email-Adresse ist nicht notwendig. Bei Angabe ihrer Email können wir Ihnen auf Wunsch ohne große Wartezeiten während der Beratung ein maßgeschneidertes Angebot zukommen lassen.
KEIN MITARBEITER ONLINE ERREICHBAR, dann können Sie einen Ansprechpartner anfordern.
Füllen Sie die folgende Anfrage-Formular aus.
Aktualisieren Sie alle 1-2 Minuten ihren Browser oder besuchen die Online-Beratung erneut, bis sich das Support-Center nach weiteren 5 Minuten öffnet.
-> Niemand erreichbar - Live-Support anfordern
Ihre persönliche Beratung kann nur vom zuständigen Mitarbeiter beantwortet oder gelesen werden, und ist nicht für andere Besucher der Webseite sichtbar.
Diesen Service können Sie kostenlos nutzen:
Montag bis Samstag 9.00 - 18.00 Uhr
Ausgeschlossen sind: Sonn- und Feiertage
(Angabe der E-Mail-Adresse nicht unbedingt notwendig)